Termine 2024 Juli 06. Samstag Königsschießen 18.00 Uhr Berxer Holz 10. Mittwoch letztes Übungsschießen 19.00 Uhr LG Stand 12. Freitag Berxer-Wald-Festival 20 Uhr 13. Samstag Schützenfest 14.00 Uhr Schützenplatz 14. Sonntag Katerfrühstück 10.00 Uhr Schützenplatz 20. Samstag Papiersammlung ab 08.30 Uhr Sept. 04. Mittwoch 1. Übungsschießen LG-Stand 14. Samstag Erntefest Ochtmannien Oktober 19. Samstag Papiersammlung ab 08.30 Uhr 26. Samstag Bezirkskönigsball alte Sporthalle Bassum Dez. 11. Mittwoch letztes Übungsschießen 19.00 Uhr LG-Stand 15. Sonntag Adventsfeier 14.30 Uhr Fahli Weihnachtspreisschießen 17.00 Uhr Fahli

Termine

Übungsschießen LG-Stand auf dem Hof der Gaststätte Fahlenkamp an der B6: für Jugendliche:	nach Absprache für Erwachsene:	mittwochs ab 19 Uhr Übungsschießen Kleinkaliber nachAbsprache Sportleiter zum Seitenanfang

Termine

Übungsschießen LG-Stand auf dem Hofder Gaststätte Fahlenkamp an der B6: für Jugendliche:	nach Absprache für Erwachsene:	mittwochs ab 19 Uhr Übungsschießen Kleinkaliber nachAbsprache Sportleiter